*
Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Wohnen mit Bildern

 Wohnen ist eine Frage des eigenen Stils
Den guten Geschmack zu pflegen ist ein Zeichen von Lebenskunst und verrät mehr über die Persönlichkeit, als man meinen möchte.
Wer auf ihn hält, zeigt, dass er sich von den Launen der Mode nicht unbedingt beirren lässt und stattdessen ein Auge für das wahre Schöne hat. Der gute Geschmack überdauert die häufig wechselnden Modetrends (die zweifelsohne auch ihre speziellen Reize haben).

Zu einem ausgewogenen Ambiente gehören Augenblicke der Ruhe, aber auch der Geselligkeit; vielleicht ein Ort der Begegnung mit lieben Menschen und guten Freunden, die sich in solch einem Umfeld schnell wohlfühlen......

Kunst
ist in erster Linie eine Leidenschaft, beglückend, auch mal anspruchsvoll, und ein kulturelles Vergnügen. Wer Kunst betrachtet und erwirbt, investiert in die eigene Lebensqualität und die persönliche Entwicklung. Der "Wert" ist indes eher sekundär.

Hier zeigen wir Ihnen Interieurs mit ausgewogenen "Blickpunkten" - Wohnen mit Bildern.

Interieur (PDF)

Bereich-Wohnen
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail